Angela Sommerfeldt - Heilpraktikerin für Psychotherapie
     
 
            PRAXIS FÜR KÖRPERORIENTIERTE & SYSTEMISCHE THERAPIE
                      
   

PHILOSOPHIE

Das Wesen "effektiver therapeutischer Arbeit ist die Kunst mit dem Menschen zu sein“ (Loil Neidhöfer).

Dieses Sein mit dem Menschen bedeutet für mich, eine tiefe Verbindung einzugehen & einen Raum zu schaffen, in dem das sein darf, was gerade ist, in dem das gesehen wird, was gesehen werden möchte & in dem wertschätzend und achtsam mit allem umgegangen wird, was ist.

So individuell, wie die Menschen sind, die in einer bestimmten Situation zu mir kommen, so unterschiedlich ist auch die Art & Weise, wie ich sie auf ihrem Weg unterstütze.

Die Grundlage & das Handwerkszeug meiner Arbeit sind dabei verschiedene therapeutische Methoden, sowie Elemente der Körperarbeit & unterschiedlicher Entspannungsverfahren.